Referenzen

Erfahrungen betreffend 24h Pflege

Suchten nach überraschender Ankündigung der Entlassung unserer Mutter aus dem Krankenhaus, kurzfristig eine 24h-Betreuung zur Pflege in der eigenen Wohnung.

Die Kontaktaufnahme mit Kaiser-Pflege Braunau war für uns die richtige Entscheidung.

Kurzfristig war ein Besuchstermin arrangiert, bei dem Fr. Kaiser sich über die örtlichen Gegebenheiten zur Hauspflege ein Bild machte und uns über alle Kriterien, betreffend einer 24h-Pflege, kompetent informierte.

Ein ganz wichtiges Kriterium war für uns die Sprachkenntnis des Pflegepersonals.

Die intensiven Kontakte von Fr. Kaiser zu Agenturen im Herkunftsland des Pflegepersonals machten sich hier scheinbar bezahlt, so konnte uns innerhalb eines Tages eine Pflegerin, welche alle individuellen Kriterien erfüllen sollte, noch für dieselbe Woche avisiert werden.

Ein Besuch von Fr. Kaiser im Krankenhaus und ein einfühlsames Gespräch mit unserer Mutter, noch vor ihrer Entlassung, baute das notwendige Vertrauensverhältnis für die kommende Situation auf.

Die für uns ausgewählte Pflegerin traf auch wirklich termingerecht ein, begleitet von Fr. Kaiser die sie gemeinsam mit den Angehörigen in ihre künftige Tätigkeit einführte.

Fr. Andrea, so hieß die Dame, war eine sympathische und für Ihre Aufgabe bestens geschulte und einfühlsame Person mit sehr guter deutscher Sprachkenntnis, die sofort das Vertrauen unserer Mutter erfuhr.

Leider waren unserer Mutter nur mehr kurze Zeit beschieden, hatten jedoch das Gefühl, dass sie bei  ihr in besten Händen war.

Die gesamte Abwicklung durch Fr. Kaiser war bestens, transparent und sehr persönlich, wir können Kaiser-Pflege mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

G. & F. Kaser, Mattighofen